Garmisch-Partenkirchen

Diebstahl aus einem Wohnmobil

Ein bislang unbekannter Täter brach am gestrigen Montag in der Zeit von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr in das Wohnmobil eines 57jährigen Touristen ein. Das Fahrzeug der Marke Ford war am Parkplatz des Skistadions in Garmisch-Partenkirchen abgestellt.
Aus dem Wohnmobil wurde ein Fernglas, ein Laptop und ein Fotoapparat entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf ca. 250 Euro. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.
Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, möge sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen