Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Griesen

Am gestrigen Montag, gegen 17:00 Uhr, missachtete ein bislang unbekannter Pkw Fahrer das Rotlicht an der Ampelanlage auf der Baustelle an der B 23 von Garmisch-Partenkirchen in Richtung Griesen. Anschließend fuhr der Täter, der mit einem blauen VW Polo unterwegs war, mit überhöhter Geschwindigkeit in den Baustellenbereich ein.
Ein 36jähriger Bauarbeiter konnte sich nur durch einen Sprung zur Seite von dem herannahenden Pkw retten. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu.
Die Ermittlungen zur Feststellung des Täters sind in vollem Gange.
An der roten Ampel hielten noch weitere Pkw Fahrer, die den Vorfall beobachtet haben müssten. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2019