Garmisch-Partenkirchen

Schlägerei an der Bahnunterführung

Gestern um 21:15 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen die Mitteilung über eine Schlägerei an der Bahnunterführung in der Von-Brug-Straße in Garmisch-Partenkirchen.
Durch die Kräfte der Polizei wurde dann vor Ort ermittelt, dass der 27jährige Täter, eine Person mit Migrationshintergrund, einem bislang unbekannten Geschädigten zunächst in das Gesicht schlug und dann eine Bierflasche an dessen Rucksack warf.
Der Geschädigte wollte sich dies nicht gefallen lassen und schlug zurück. Danach flüchtete er. Der Täter, der erheblich alkoholisiert war, erlitt durch den Vorfall Schwellungen an der Lippe und am Auge und wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt.
Obwohl der Vorfall durch einige Zeugen beobachtet wurde, ist die genaue Identität des Opfers unbekannt.
Weitere Zeugen mögen sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen