Betrunkener Fahrradfahrer fährt auf geparkten Pkw auf

Am Freitag den 21.06.2019 gegen 15:15 Uhr fuhr ein 42-Jähriger Garmisch-Partenkirchener Fahrradfahrer in der Martinswinkelstraße gegen einen geparkten Pkw, da er sich während der Fahrt übergeben musste.
Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1.96 Promille.
Der Fahrradfahrer wurde mit zwei Kopfplatzwunden ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert. Gegen den Fahrradfahrer wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkoholkonsums ermittelt.
Durch den Unfall wurden der Lenker des Fahrrades verbogen und das Rücklicht des geparkten Pkw beschädigt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2019