Gelockerte Radmuttern

Eine 54-jährige Garmisch-Partenkirchnerin meldete sich bei der PI Garmisch-Partenkirchen, weil sie an ihrem Fahrzeug gelockerte Radmuttern festgestellt hatte. Der schwarze Volvo V50 war am gestrigen Donnerstag zwischen 07:30 und 15:15 Uhr auf dem Parkplatz direkt vor dem Kainzenbad abgestellt. Während der Fahrt bemerkte die Anzeigenerstatterin das ungewohnte Fahrverhalten und stellte am Vorder- und Hinterrad der Fahrerseite die gelockerten Radmuttern fest. Ob die Radmuttern durch fremdes zutun gelöst wurden ist bislang noch unklar.
Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2019