Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am vergangenen Montag, gegen 11:30 Uhr, befuhr ein 31jähriger Mann aus der Marktgemeinde mit seinem Mountainbike die Von-Brug-Straße in Garmisch-Partenkirchen.
Eine ca. 35 Jahre alte Dame fuhr mit ihrem Pkw aus dem Parkhaus des GEP aus und übersah dabei den Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, eine Vollbremsung hinlegen und kam dadurch zu Fall.
Nach dem Verkehrsunfall erkundigte sich die Pkw Fahrerin sofort nach dem Wohlbefinden des Radfahrers. Da dieser zunächst unverletzt zu sein schien, setzten beide Unfallbeteiligten ihre Fahrt fort, ohne die Personalien auszutauschen.
Im Nachgang verspürte der Mtb Fahrer nun doch Schmerzen und begab sich in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen, wo eine gebrochene Hand diagnostiziert wurde. Anschließend meldete er den Vorfall auf der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen.
Die an dem Verkehrsunfall beteiligte Pkw Fahrerin wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung zu setzen. Laut den Angaben des verletzten Radfahrers war sie mit einem grünen Kleinwagen unterwegs, hatte dunkelblonde Haare und trug eine Brille.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2019