Garmisch-Partenkirchen

Aggressiver Tankstellenkunde

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am gestrigen Dienstagabend in einer Tankstelle an der Hauptstraße. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Beamten kurz nach 21:00 Uhr lediglich der Geschädigte, ein 51-jähriger Garmisch-Partenkirchner angetroffen werden. Er gab an, dass er von einem bis dato unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der Körperverletzung ging offenbar ein verbaler Streit zwischen den beiden Personen voraus, da der Unbekannte den Hund des Garmisch-Partenkirchners mit dem Fuß getreten hatte. Der Täter hatte sich bis zum Eintreffen der Streife bereits mit seinem Traktor vom Tatort entfernt. Nach einer kurzen Fahndung konnte das landwirtschaftliche Fahrzeug ganz in der Nähe auf dem Parkplatz eines Supermarktes aufgefunden werden. Der Täter, ein 60-jähriger Garmisch-Partenkirchner wurde in unmittelbarer Nähe durch die Beamten festgenommen. Gegenüber den Einsatzkräften verhielt sich der stark alkoholisierte Mann äußerst aggressiv und bedrohte diese. Letztlich leistete der Mann Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Der bereits amtsbekannte Täter muss sich nun wegen diverser Aggressionsdelikte verantworten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen