Garmisch-Partenkirchen

Frontalzusammenstoß zweier PKW

Am Nachmittag des 27.07.2019 gg. 16.30 Uhr kam es in Garmisch-Partenkirchen in der Mittenwalder Straße zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW. Ein 73-jähriger aus dem Raum Garmisch-Partenkirchen befuhr dabei mit seinem Fahrzeug die Mittenwalder Straße in südlicher Fahrtrichtung. Auf Höhe der Einmündung zur Alpenstraße wollte er nach links abbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache stieß er dabei mit dem entgegenkommenden PKW einer 4-köpfigen Familie aus Norddeutschland zusammen. Diese befanden sich gerade auf der Heimreise aus ihrem Italienurlaub. Alle Beteiligten, darunter auch 2 Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren, wurden leicht verletzt ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht. An beiden PKW entstand Totalschaden. Die Mittenwalder Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge zeitweise komplett gesperrt.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen