Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe /Seniorenbetreuung
Suche Arbeit Als Seniorenbetreuung/ Haushaltshilfe oder Putzfee. Erfahrungen ...
Wallgau - 12.12.2019

Barocksofa und Barockstuhl
Neu gepolstertes Barocksofa und passendem Stuhl aus Platzgründen ...
Garmisch-Partenkirchen - 11.12.2019

Werkzeugschränkchen , antik
19. Jahrhundert Sehr gut erhalten günstig zu verkaufen.
Eschenlohe - 11.12.2019

Medizinische Fachangestellte ...
Wir sind eine orthopädische Gemeinschaftspraxis mit Standorten ...
Garmisch-Partenkirchen - 28.11.2019

Erdgeschosswohnung
Ehepaar mit gesichertem Einkommen sucht EG-Wohnung, 80-100 qm, ...
Garmisch-Partenkirchen - 03.09.2019

VERMISST
VERMISST Entlaufener Schäferhund in Arzl im Pitztal/Tirol Seit ...
Mittenwald - 19.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Helferin ohne Kontaktlinsen

Am späten Montagnachmittag fiel Beamten der Grenzpolizeiinspektion Murnau im Stadtgebiet Garmisch-Part. ein Pkw mit Kennzeichen aus Mecklenburg-Vorpommern auf.
Während des Versuches, das Auto anzuhalten, stellten die Schleierfahnder fest, dass der 35-jährige Fahrer und die 25-jährige Beifahrerin, beide aus Berlin stammend, einen Fahrerwechsel vorgenommen hatten. Dieser Tausch blieb jedoch von den erfahrenen Polizisten nicht unbemerkt und der Grund wurde schnell klar. Die Kontrolle brachte ans Licht, dass dem ursprünglichen Fahrer die Fahrerlaubnis entzogen wurde und seine Begleitung deshalb auf den Fahrersitz wechselte, um diese Tatsache zu vertuschen. Auf Nachfrage nach dem Grund des Fahrerwechsels hatte die vormalige Beifahrerin die merkwürdige Begründung, dass sie jetzt fahren würde, da sie ihre Kontaktlinsen vergessen habe.
Im weiteren Verlauf, gab der Mann, der bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte aufgefallen war, freiwillig eine kleine Menge Marihuana an die Beamten heraus, ihn erwartet nun nicht nur eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sondern auch noch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Nach Beendigung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden durch die Polizeibeamten entlassen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz