Erneut Radmuttern an einem Pkw gelockert

Der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen wurde heute ein erneuter Fall von gelockerten Radmuttern gemeldet:
Eine 20jährige Frau aus Berg parkte ihren Pkw, einen schwarzen VW Golf, bereits im Zeitraum vom 22.07.2019 bis zum 26.07.2019 auf dem Parkplatz des Seminarhauses der Jungbauernschule in der Alpsitzstraße in Grainau.
Die junge Frau kehrte zu ihrem Pkw zurück und fuhr nach Hause.
Am Folgetag wurde dann durch ihren Freund, einen Automechaniker, ein auffälliges Fahrverhalten beobachtet.
Dieser stellte dann fest, dass die Radmuttern am vorderen linken Reifen vorsätzlich gelockert worden waren.
Ein Sachschaden ist am Pkw nicht entstanden. Glücklicherweise löste sich der Reifen nicht während der Fahrt.
Hinweise werden von der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen erbeten.
Ein möglicher Tatzusammenhang mit dem Fall in Garmisch-Partenkirchen, der am vergangene Mittwoch gemeldet wurde, wird derzeit geprüft.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2019