Am Bahnhof Garmisch-Part. mit Rauschgift kontrolliert

Am gestrigen Sonntagabend wurde dann noch ein 17-jähriger Mann aus dem Lkr. Garmisch-Partenkirchen durch die Schleierfahnder am Bahnhof Garmisch-Part. kontrolliert. Hierbei wurde eine kleine Menge Marihuana im Gepäck des Mannes aufgefunden. Die Eltern des jungen Mannes wurden davon in Kenntnis gesetzt, dass Ihr Sohn sich nun wegen eines Verstoßes gg. das Betäubungsmittelgesetzes verantworten muss. Nach Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde dieser von den Beamten der Grenzpolizeiinspektion Murnau in die Obhut der Eltern entlassen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2019