Unfall

In der vergangenen Nacht parkte ein 46jähriger Urlauber seinen Mietwagen, einen grauen Kia, in einer Parkbucht in der Klammstraße in Garmisch-Partenkirchen auf Höhe der Hausnummer 18.
Als er am Folgetag zurückkehrte stellte er fest, dass das linke Fahrzeugheck durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Parkvorgang beschädigt worden war.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro.
Es konnten an der Unfallstelle Spuren des unfallverursachenden Fahrzeuges gesichert werden, die derzeit ausgewertet werden.
Mögliche Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung zu setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2019