Garmisch-Partenkirchen

Pkw aufgebrochen

Im Zeitraum von vergangenen Samstag 15:00 Uhr bis zum Sonntag 11:00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter den Pkw einer 66jährigen Garmisch-Partenkirchnerin auf. Das Fahrzeug, ein violetter Skoda Fabia, war in der Triftstraße auf Höhe der Hausnummer 26 in Garmisch-Partenkirchen geparkt.
Bemerkenswert ist die Tatsache, dass trotz des Aufbruchs aus dem Inneren des Pkws nach dem derzeitigen Ermittlungsstand nichts entwendet wurde. Dennoch entstand am Pkw Sachschaden an der hinteren rechten Türe in Höhe von ca. 800,- Euro.
Spuren wurden gesichert und werden derzeit ausgewertet.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen