Verkratzter PKW in Garmisch

Bereits letzte Woche, am Donnerstag, den 19.09., soll in der Fürstenstraße in Garmisch-Partenkirchen ein Fahrzeug verkratzt worden sein. Nach Auskunft des 43-jährigen österreichischen Fahrzeughalters war der blaue Skoda zwischen 06:30 Uhr und 17:00 Uhr vor der Geschäftsstelle des Skiclubs Garmisch abgestellt. Etwas später bemerkte er einen etwa 20 cm langen Kratzer an der Beifahrertüre seines PKW. Der dadurch entstandene Schaden dürfte sich auf circa 600.- Euro belaufen. Wer Hinweise zu einem möglichen Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der 08821/9170 zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2019