Garmisch-Partenkirchen

Verkratzter PKW in Garmisch

Bereits letzte Woche, am Donnerstag, den 19.09., soll in der Fürstenstraße in Garmisch-Partenkirchen ein Fahrzeug verkratzt worden sein. Nach Auskunft des 43-jährigen österreichischen Fahrzeughalters war der blaue Skoda zwischen 06:30 Uhr und 17:00 Uhr vor der Geschäftsstelle des Skiclubs Garmisch abgestellt. Etwas später bemerkte er einen etwa 20 cm langen Kratzer an der Beifahrertüre seines PKW. Der dadurch entstandene Schaden dürfte sich auf circa 600.- Euro belaufen. Wer Hinweise zu einem möglichen Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der 08821/9170 zu melden.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen