Bundespolizei findet Rauschgift am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen bei 21-jährigen Verkäufer

Garmisch-Partenkirchen, eine Streife der Bundespolizei kontrollierte am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen am Mittwoch, 02.10.2019 gegen 20:40 Uhr einen 21-jährigen Einzelhandelskaufmann aus Garmisch-Partenkirchen. Bei der Überprüfung fanden sich dann insgesamt ca. 6 Gramm Marihuana und ein fertig gedrehter Joint. Die weitere Sachbearbeitung wurde von der Grenzpolizei Murnau übernommen. Bei der unverzüglich durchgeführten Wohnungsdurchsuchung konnten die Schleierfahnder aus Murnau dann noch eine geringe Menge Marihuana und mehrere Utensilien zum Konsum von Rauschgift (Crusher, Keramikschale, Chillum mit Topf) sicherstellen. Im Rahmen der Anzeigeaufnahme beleidigte der 21-Jährige Einzelhandelskaufmann die eingesetzten Polizeibeamten. Auch dafür wird er sich vor Gericht verantworten müssen (Bild 1).

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2019