Garmisch-Partenkirchen

Bundespolizei findet Rauschgift am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen bei 21-jährigen Verkäufer

Garmisch-Partenkirchen, eine Streife der Bundespolizei kontrollierte am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen am Mittwoch, 02.10.2019 gegen 20:40 Uhr einen 21-jährigen Einzelhandelskaufmann aus Garmisch-Partenkirchen. Bei der Überprüfung fanden sich dann insgesamt ca. 6 Gramm Marihuana und ein fertig gedrehter Joint. Die weitere Sachbearbeitung wurde von der Grenzpolizei Murnau übernommen. Bei der unverzüglich durchgeführten Wohnungsdurchsuchung konnten die Schleierfahnder aus Murnau dann noch eine geringe Menge Marihuana und mehrere Utensilien zum Konsum von Rauschgift (Crusher, Keramikschale, Chillum mit Topf) sicherstellen. Im Rahmen der Anzeigeaufnahme beleidigte der 21-Jährige Einzelhandelskaufmann die eingesetzten Polizeibeamten. Auch dafür wird er sich vor Gericht verantworten müssen (Bild 1).



Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen