Geschwindigkeitsmessung auf der A95

Am Sonntag, den 03.11.2019, gegen 16.00 Uhr, führten die OED Weilheim eine Geschwindigkeitsmessung in 82483 Eschenlohe auf der A 95 am Autobahnende in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen durch. Dabei schoss ein 49-jähriger Geretsrieder sprichwörtlich über das Ziel hinaus. Er wurde mit seinem Pkw mit deutlicher überhöhter Geschwindigkeit von dem Beamten des Einsatzzuges gemessen. Seine Geschwindigkeit betrug 144 km/h bei erlaubten 80 km/h. Dabei befanden sich die drei Kinder des Fahrzeugführers und dessen Ehefrau im Pkw. Als Konsequenz erwartet den Familienvater nun ein Bußgeld in dreistelliger Höhe, eine Eintragung im Fahreignungsregister und ein Fahrverbot für einen Monat.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2019