Nässeunfall auf A 95

Am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der A 95 auf Höhe Sindelsdorf in Fahrtrichtung München geriet ein Garmisch-Partenkirchner mit seinem Opel bei widrigen Witterungsverhältnissen ins Schleudern und prallte dabei gegen die rechte Schutzplanke. Ein auf der linken Fahrspur dahinter befindlicher Pkw musste dadurch ebenso abbremsen, kam daraufhin ins Schleudern und touchierte die Mittelschutzplanke. Ein weiterer Pkw überfuhr die herumliegenden Fahrzeugteile, war im Gegensatz zu den beiden anderen Fahrzeugen jedoch noch fahrbereit. Für einige Zeit war der linke Fahrstreifen sowie der Seitenstreifen gesperrt, sodass der Verkehr nur einspurig über die rechte Fahrspur abfließen konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Murnau und Großweil sorgte für die Absicherung der Unfallstelle. Der Gesamtsachschaden liegt bei ca. 20.000 Euro.

Verkehrspolizeiinspektion Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2019