Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am gestrigen Dienstag, gegen 12:45 Uhr, touchierte ein 22jähriger Oberauer mit seinem Pkw, einem weißen VW Polo, am Parkplatz vor dem „Subway“ in der Hauptstraße in Garmisch-Partenkirchen beim Einparken einen geparkten Pkw.
Der Pkw des Oberauers wurde am rechten Heck beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300,- Euro. Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen wurde erst geraume Zeit später über den Verkehrsunfall in Kenntnis gesetzt.
Das amtliche Kennzeichen des geparkten Pkws ist unbekannt. Es soll sich um ein älteres, kleineres, blaues Fahrzeug gehandelt haben. Durch den Zusammenstoß müssten an diesem Pkw Kratzer und möglicherweise ein weißer Lackabrieb entstanden sein.
Der Fahrzeugführer, der zum angegebenen Zeitpunkt am „Subway“ geparkt hat, möge sich zur abschließenden Klärung des Verkehrsunfalls mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen