Garmisch-Partenkirchen

Mann beleidigt nach Lokalbesuch Polizeibeamte

In der vergangenen Nacht, gegen 01:00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen verständigt, da sich ein Gast, nachdem er aus einem Lokal in der Klammstraße verwiesen wurde, ungebührlich verhielt.
Vor dem Nachtlokal kam der 28jährige Garmisch-Partenkirchner einem Platzverweis, der ihm durch die Polizeibeamten erteilt wurde, nicht nach und wurde aus diesem Grund in Gewahrsam genommen und in die Zelle verbracht.
Bei dieser polizeilichen Maßnahme leistete der Mann Widerstand, indem er sich gegen die Gewahrsamnahme sträubte, und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten.
Die nachträglichen Ermittlungen ergaben, dass dem Vorfall eine wechselseitige Körperverletzung des Täters mit einem 43jährigem Garmisch-Partenkirchner in dem Lokal vorausgegangen ist.
Beide Beteiligte waren alkoholisiert.
Gegen den 28jährigen Mann wird nun auf Grund von Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen