Garmisch-Partenkirchen

Sachbeschädigung an einem Pkw:

Gleich zweimal hintereinander wurde innerhalb einer Woche das Fahrzeug eines Garmisch-Partenkirchners beschädigt. Der schwarze Renault Espace war jeweils im Hof eines Wohnanwesens in der Parkstraße abgestellt. Bereits in der Nacht zum 11. November wurde durch einen unbekannten Täter der Heckscheibenwischer abgerissen. Am gestrigen Montag hat der Geschädigte sein Fahrzeug wieder vor dem Anwesen abgestellt und musste am heutigen Dienstagmorgen feststellen, dass der rechte Außenspiegel vom Fahrzeug abgeschlagen wurde. Der Sachschaden beläuft sich zwischenzeitlich auf ca. 800-1000 Euro.
Hinweise zu den Taten nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen