Betrunkene randaliert im Lidl

Am Samstagnachmittag den 23.11.2019 gegen 15:00 Uhr wurde die Polizei durch die Leitung des Lidl-Supermarktes in der Hauptstraße in Garmisch-Partenkirchen um Hilfe gebeten. Es wurde mitgeteilt, dass dort eine aggressive Person laut herumschreien und Kunden attackieren soll.
Durch die daraufhin entsandte Funkstreife der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen wurde eine stark alkoholisierte ca. 40 Jahre alte Frau aus der hiesigen Obdachlosenszene angetroffen, welche zwar infolge Alkoholisierung in aggressiver Art und Weise verbal auf ihr Umfeld einzuwirken versuchte, sich jedoch auch, infolge übermässigen Alkoholkonsums, kaum mehr auf den Beinen halten konnte.
Um die Frau vor weiteren gesundheitlichen Schäden zu schützen, wurde sie daraufhin von den eingesetzten Streifenbeamten/innen in polizeilichen Gewahrsam genommen und konnte ihren Rausch wohlbehütet in den Arresträumen der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen ausschlafen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2019