Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Ferienwohnung gesucht
Wir (47, 45, aus Germering, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher) ...
Garmisch-Partenkirchen - 19.06.2020

Suche 3.Zimmer Wohnung
2 nette Studentinnen mit junge Mutter suchen eine Wohnung in ...
Mittenwald - 18.06.2020

Wohnungsangebot
Mittenwald,Apartemen t, Balkon mit Panoramablick,Gepfle gtes Haus,Besichtigung ...
Mittenwald - 14.04.2020

suche 1-2 Zimmer Wohnung ...
Hallo zusammen, Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung für eine ...
Mittenwald - 12.06.2020

WIG DC Schweißgerät 200A ...
Verkaufe eine Vorführgerät WIG (DC) Inverter Tragbar Mit 8m ...
Krün - 31.03.2020

Handwerksmeister, 55, sucht
Handwerksmeister sucht neuen Wirkungskreis in Vollzeit oder Teilzeit ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.03.2020

Arzthelferin/Pfleged iensthelferin/ ...
Ich(Dame,60 Jahre, 55 jahre in Deutschland lebend) unterstütze ...
Garmisch-Partenkirchen - 11.02.2020

Haushaltshilfe /Seniorenbetreuung
Suche Arbeit Als Seniorenbetreuung/ Haushaltshilfe oder Putzfee. Erfahrungen ...
Wallgau - 12.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wildschweine verursachen Unfall auf der Garmischer Autobahn

Gegen 21.40 Uhr wollte eine Rotte Wildschweine die Autobahn überqueren. Ein 21-jähriger Autofahrer aus dem Lkr. Weilheim-Schongau konnte nicht mehr ausweichen und erfasste drei der sechs Wildschweine.
Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die Airbags ausgelöst wurden. Der 1er BMW kam total beschädigt auf dem Seitenstreifen zum Stillstand.
Die Trümmerteile verteilten sich über eine Strecke von 200 Metern auf der Autobahn. Für die Fahrbahnreinigung war eine halbstündige Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Garmisch-Partenkirchen nötig.
Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Verkehrspolizeiinspektion Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen