Garmisch-Partenkirchen

Gefährliche Körperverletzung

Am gestrigen Montag, gegen 15:45 Uhr, ging eine 17jährige Syrerin zu Fuß die Bahnhofstraße in Garmisch-Partenkirchen entlang. Auf Höhe des Schuhgeschäftes „Deichmann“ schlug der Syrerin ein 20jähriger Mann aus Afghanistan unvermittelt eine Dose auf den Kopf. Die junge Frau erlitt dadurch Schmerzen am Kopf und wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen zur weiteren Behandlung verbracht.
Der Täter, der dem Opfer zuvor nicht bekannt war, ergriff die Flucht. Er konnte im Rahmen einer Fahndung mit mehreren Polizeistreifen kurze Zeit später in der näheren Umgebung des Tatortes angetroffen und identifiziert werden.
Da die konkreten Tatumstände noch nicht geklärt sind, werden mögliche Zeugen des Vorfalles gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung zu setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen