Garmisch-Partenkirchen

Falschgeld im Nachtlokal

Am Samstag den 21.12.2019 gegen 02:15 Uhr hat ein 20-jähriger Einheimischer versucht in einem Nachtlokal in Garmisch-Partenkirchen mit einem falschen 20 Euro-Schein zu bezahlen. Dem Barkeeper fiel das Falschgeld allerdings auf und er informierte die Polizei. Ein Strafverfahren wegen des Inverkehrbringens von Falschgeld wurde gegen den 20-jährigen eröffnet. Außerdem wurden noch zwei weitere 50 Euro-Falschnoten im Lokal aufgefunden.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen