Unbeabsichtigter Skitausch

Am 03.01.20 erschien ein 56-jähriger Mann aus Brandenburg bei der Polizei und teilte mit, dass er bei der Rückgabe der Leihski seines Sohnes feststellen musste, dass diese versehentlich vertauscht wurden. Die Urlaubsgäste hatten sich ein Paar Ski der Marke Völkl, Typ RTM 7.4 bei einem hiesigen Skiverleih ausgeliehen. Die rot / weißen Ski hatten eine Länge von 163 cm und waren oberhalb der Bindung mit einem Aufkleber des Skiverleihs versehen. Als die Ski zurückgegeben wurden, wurde festgestellt, dass diese nur 158 cm lang waren und nicht zur Verleihfirma gehörten. Vertauscht wurden die Ski vermutlich am Vortag auf der Zugspitze.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2020