Garmisch-Partenkirchen

Gewalttätiger Fußgänger

Ein 32-jähriger Garmisch-Partenkirchner verständigte am gestrigen Nachmittag die Polizei, weil ihn ein Fußgänger massiv nötigte. Der Garmisch-Partenkirchner war mit seinem Pkw auf der Mittenwalder Straße unterwegs, als ihm plötzlich ein Fußgänger vor sein Fahrzeug sprang. Der Mann gestikulierte erst wild um sich und griff letztlich durch das geöffnete Fahrerfenster an das Lenkrad des Garmisch-Partenkirchners. Der Fußgänger konnte wenig später durch eine Polizeistreife in der Ludwigstraße festgestellt werden. Im Rahmen der Personalienfeststellung stellte sich heraus, dass der 44-jährige italienische Staatsangehörige bereits per Haftbefehl gesucht wurde. Nachdem dem Mann die Festnahme erklärt wurde, zeigte er sich äußerst aggressiv und versuchte auf die Einsatzkräfte loszugehen. Der Mann leistete Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Er wird im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen