Garmisch-Partenkirchen

Alkoholisiert im Straßenverkehr

Nach einer Routinekontrolle musste in der Nacht zum heutigen Donnerstag eine 54-jährige Fahrzeugführerin aus dem Verkehr gezogen werden. Die Garmisch-Partenkirchnerin wurde mit ihrem Pkw in der St.-Martin-Straße kontrolliert. Die Beamten nahmen bei der Fahrzeugführerin deutlichen Alkoholgeruch wahr und baten sie um einen Atemalkoholtest. Aufgrund des eindeutigen Ergebnisses wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Dame erwartet nun ein Strafverfahren. Der Führerschein ist erst mal sichergestellt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen