Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Weißes Bett 140x200 mit ...
Biete ein Bett von Ikea an. Weiß Metall und Pressspan beschichtet. ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.06.2024

Frühstückskraft gesucht
Wir suchen eine/n freundliche/n, serviceorientierte/n Mitarbeiter/in ...
Garmisch-Partenkirchen - 08.06.2024

Renovierung/Sanierun g
Innen und Außenputz, Fassadensanierung und Fassadendämmung, ...
Garmisch-Partenkirchen - 22.04.2024

Möbel zu verschenken
Müssen die Wohnung unserer Oma in Garmisch räumen und haben ...
Garmisch-Partenkirchen - 26.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Diebstahl von Fahrradteilen am Bahnhof GAP

Im Zeitraum vom Freitag, 06.03.2020 bis Sonntag, 08.03.2020 wurden am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen von mehreren dort abgestellten Fahrrädern Teile entwendet. Insgesamt bei 7 Rädern wurde jeweils das hintere Schaltwerk abmontiert, nachdem zuvor die Kette und das Schaltkabel durchtrennt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt 150 Euro.
Zeugen des Vorfalls oder weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter Tel. 088219170 zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen