Garmisch-Partenkirchen

Diebstahl von Fahrradteilen am Bahnhof GAP

Im Zeitraum vom Freitag, 06.03.2020 bis Sonntag, 08.03.2020 wurden am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen von mehreren dort abgestellten Fahrrädern Teile entwendet. Insgesamt bei 7 Rädern wurde jeweils das hintere Schaltwerk abmontiert, nachdem zuvor die Kette und das Schaltkabel durchtrennt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt 150 Euro.
Zeugen des Vorfalls oder weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter Tel. 088219170 zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen