Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Weißes Bett 140x200 mit ...
Biete ein Bett von Ikea an. Weiß Metall und Pressspan beschichtet. ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.06.2024

Frühstückskraft gesucht
Wir suchen eine/n freundliche/n, serviceorientierte/n Mitarbeiter/in ...
Garmisch-Partenkirchen - 08.06.2024

Renovierung/Sanierun g
Innen und Außenputz, Fassadensanierung und Fassadendämmung, ...
Garmisch-Partenkirchen - 22.04.2024

Möbel zu verschenken
Müssen die Wohnung unserer Oma in Garmisch räumen und haben ...
Garmisch-Partenkirchen - 26.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall

Im Zeitraum von vergangenen Montagmorgen bis Dienstagmittag parkte ein 48jähirger Garmisch-Partenkirchner seinen Pkw im Kirchweg im Garmisch-Partenkirchner Ortsteil Burgrain auf Höhe der Hausnummer 14.
Als er zu seinem Fahrzeug, einem grauen VW Touran, zurückkehrte, stellte er fest, dass das linke Fahrzeugheck beschädigt worden war. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000,- Euro.
Vermutlich wurde der Pkw durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Parkvorgang beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821/917-0 entgegen genommen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen