Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Nebenberuflich Elektroniker ...
Wir suchen einen Elektriker der bei Kunden Geräte überprüft ...
Mittenwald - 13.10.2020

Acrylbild
Acrylbild abstrakt, auf Leinwand, Größe 80x60, Unikat, Preis ...
Garmisch-Partenkirchen - 13.10.2020

Spinnrad
Schönes, original handgefertigtes, funktionsfähiges Spinnrad ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.10.2020

" Sofa"
möchte gerne ein geflegtes Sofa (Marke Schrönow)180 breit und ...
Garmisch-Partenkirchen - 06.10.2020

Verzweifelt gesucht
Am 30.09.2020 ist mein Hund (Akita nui) verschwunden. Er lief ...
Eschenlohe - 01.10.2020

Waschvollautomat
Älterer aber funktionstüchtiger kleiner Waschvollautomat PRIVILEG ...
Oberau - 16.08.2020

Filmer und Fotograf
Grüß EUCH, wir sind ein junges Filmer und Fotografen Team ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.08.2020

Ferienwohnung gesucht
Wir (47, 45, aus Germering, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher) ...
Garmisch-Partenkirchen - 19.06.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall

Am vergangenen Samstagvormittag im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr parkte ein 24jähriger Garmisch-Partenkirchner seinen Pkw am Parkplatz eines Getränkemarktes in der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen.
Nachdem er zu Hause angekommen war, stellte er fest, dass an seinem Fahrzeug, einen schwarzen Mercedes GLA, der hintere, rechte Kotflügel beschädigt worden war.
Die Schadenshöhe beträgt ca. 2500,- Euro.
Der Pkw wurde vermutlich beim Parkvorgang durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Rufnummer 08821/917-0 entgegen genommen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen