Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

1-2 Zimmer-Whg. in Krün ...
Guten Tag:-) Ich bin 34 Jahre alt, ordentlich, verlässlich, ...
Krün - 18.01.2021

Gebäudereinigung / Bodenverlegung
Wir sind ein zertifizierter Gebäudeservice und bieten viele ...
Garmisch-Partenkirchen - 13.01.2021

Hundewelpe
Familie sucht einen Hundewelpen. Wir bieten Herz, Garten und ...
Garmisch-Partenkirchen - 08.01.2021

3-4 Zi Wohnung gesucht
Liebe Hausbesitzer bzw. VERMIETER oder Hausverwalter, Wir, ...
Mittenwald - 06.01.2021

Spinnrad
Sehr schönes original handgefertigtes Spinnrad, funktionsfähig, ...
Garmisch-Partenkirchen - 06.11.2020

Suche Wohnung in Wallgau ...
Ich wohne in Wallgau und suche eine schöne Wohnung. Bis max ...
Wallgau - 14.11.2020

Nebenberuflich Elektroniker ...
Wir suchen einen Elektriker der bei Kunden Geräte überprüft ...
Mittenwald - 13.10.2020

Spinnrad
Schönes, original handgefertigtes, funktionsfähiges Spinnrad ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.10.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Forststraße mit Ästen blockiert

Am vergangenen Sonntag wurde ein 42jähriger Garmisch-Partenkirchner durch aufmerksame Zeugen dabei beobachtet, wie er dicke Äste aus dem Wald auf eine Forststraße am Kreuzeck in Garmisch-Partenkirchen zog.
Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Täter an anderen Stellen Steine, Stahlbleche und Fangnetze auf der Straße ausbrachte.
Gegen den Täter wurde ein Verfahren auf Grund eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.
Personen, die durch die Äste auf der Forststraße konkret gefährdet wurden oder gar zu Schaden kamen, wie zum Beispiel Mountainbiker, die stürzten, gerade noch abbremsen oder ausweichen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Rufnummer 08821/917-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen