Garmisch-Partenkirchen

Mit Messer lebensgefährlich verletzt

Nach einem Streit zwischen zwei Männern aus Garmisch-Partenkirchen in der Nacht vom 15.06. auf 16.06.09 wurde ein 40-Jähriger mit einer lebensgefährlichen Stichverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert.


Nach den bisherigen Feststellungen der Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen kam es letzte Nacht zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 40- und 49-jahren alten Männern aus Garmisch-Partenkirchen, in dessen Folge der 49-Jährige zumindest einmal auf sein Gegenüber im Rückenbereich mit einem Messer einstach und diesen dadurch lebensgefährlich verletzte. Das Opfer konnte gegen 03:20 Uhr nach Hilferufen aus seiner Wohnung in der Bahnhofstraße auf sich aufmerksam machen. Eine Notoperation im Klinikum Garmisch-Partenkirchen verlief erfolgreich. Gegen 05:00 Uhr wurde ein 49-jähriger Tatverdächtiger, der sich am Abend mit dem Opfer zusammen in einem Lokal befand, durch Beamte der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen, in seiner Wohnung festgenommen. Motiv, Hintergründe, Tatort und Tatzeit sind derzeit noch unklar. Die Staatsanwaltschaft München II stellt Antrag auf Haftbefehl wegen versuchten Mordes. Die Ermittlungen laufen.




Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2009


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen