Garmisch-Partenkirchen

Mit Messer lebensgefährlich verletzt - Tatverdächtiger zwischenzeitlich in Haft

Wie berichtet wurde nach einem Streit zwischen zwei Männern aus Garmisch-Partenkirchen in der Nacht vom 15.06. auf 16.06.09 ein 40-Jähriger mit einer lebensgefährlichen Stichverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert.


Nach den Feststellungen der Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen war es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 40- und 49-jahren alten Männern aus Garmisch-Partenkirchen gekommen. Der 49-Jährige hatte zumindest einmal auf sein Gegenüber im Rückenbereich mit einem Messer eingestochen und diesen dadurch lebensgefährlich verletzte. Eine Notoperation im Klinikum Garmisch-Partenkirchen verlief erfolgreich und der Verletzte ist außer Lebensgefahr. Die Ermittlungen der Kripo konnten den dringenden Tatverdacht gegen den 49-Jährigen erhärten.

Er wurde dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht München vorgeführt und dieser erließ Haftbefehl wegen versuchten Mordes.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2009


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen