Mit dem Messer verletzt

In den frühen Morgenstunden des 3.12.09, gegen 2.20 Uhr kam es in einer Diskothek in Garmisch–Partenkirchen zu einer Streiterei unter türkischen Staatsangehörigen.

Der zuerst verbale Streit verlagerte sich dann vor die Diskothek, wo dann ein 19-jähriger Türke einem 18-jährigen Türken mit einem Messer verletzte. Der 18-Jährige wurde in ein Klinikum zur ärztlichen Versorgung verbracht. Die Verletzung ist nach den bisherigen Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich gewesen. Der Täter flüchtet zuerst, meldete sich aber dann später bei der Polizei. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen zum Tathergang. Derzeit laufen noch die Vernehmungen der Beteiligten und Zeugen.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2009