Garmisch-Partenkirchen

Mit dem Messer verletzt

In den frühen Morgenstunden des 3.12.09, gegen 2.20 Uhr kam es in einer Diskothek in Garmisch–Partenkirchen zu einer Streiterei unter türkischen Staatsangehörigen.

Der zuerst verbale Streit verlagerte sich dann vor die Diskothek, wo dann ein 19-jähriger Türke einem 18-jährigen Türken mit einem Messer verletzte. Der 18-Jährige wurde in ein Klinikum zur ärztlichen Versorgung verbracht. Die Verletzung ist nach den bisherigen Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich gewesen. Der Täter flüchtet zuerst, meldete sich aber dann später bei der Polizei. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen zum Tathergang. Derzeit laufen noch die Vernehmungen der Beteiligten und Zeugen.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2009


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen