Garmisch-Partenkirchen

Tödlicher Verkehrsunfall

GRIESEN, LKR. GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Am Freitag, 17.04.10, gegen 15.35 Uhr, fuhr eine 21jährige Garmisch-Partenkirchnerin auf der Bundesstraße 23 von Griesen kommend Richtung Garmisch-Partenkirchen. Bei Km 4,0 (Ochsenhütte) kam sie mit ihrem Pkw nach links von ihrer Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden GAP-Pkw . Die 21jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Im entgegenkommenden Pkw wurde der 20jährige Fahrer aus Oberau schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren Kräfte des BRK aus GAP, Mittenwald und Reutte, der Rettungshubschrauber Christoph Murnau, die Helfer vor Ort aus Grainau sowie die Feuerwehren aus Grainau, Garmisch und Ehrwald. Die B 23 war für mehrere Stunden gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger beigezogen. Die Angehörigen der tödlich Verunglückten werden durch den Kriseninterventionsdienst GAP betreut.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2010 | Aktualisiert am 17.04.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen