Garmisch-Partenkirchen

Motorradunfall am Gsteig

Ein 51jähriger aus Edewecht, befuhr am 13.05., gg. 12.35 Uhr, die B 2 aus Richtung Mittenwald kommend nach Garmisch-Partenkirchen.
Auf Höhe der Schwabekurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich einen offenen Schienbeinbruch zu und wurde mit dem RTW ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert.
Unfallursächlich dürfte wohl die nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein, eine Fremdbeteiligung wurde durch Unfallzeugen ausgeschlossen.
Am Krad entstand ein Sachschaden von ca. 1000,- €

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen