Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Montag, 24.05.2010, 16.41 Uhr, Garmisch-Partenkirchen, B 23, Km 5,2, Grillplatz Gschwandbruck

Ein Passant teilte den obengenannten Unfall mit. Ein 25jähriger Kradfahrer aus Freising war mit seinem Krad BMW einwärts auf der B 23 gefahren. Zu dem Zeitpunkt fuhr ein 36 jähriger Pkw Fahrer aus Sulzbach auf der B 23 auswärts und wollte nach links in den dortigen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah er den Kradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde verletzt und kam mit BRK ins Klinikum. Er hat diverse Knochenbrüche und bleicht zunächst stationär. Das Krad weist Totalschaden auf mit ca. 18000 Euro. Der Pkw Fahrer wurde nicht verletzt. Der Schaden dürfte sich auf 8000 Euro belaufen. Die B 23 war zunächst voll gesperrt, dann bis ca. 18.15 Uhr einseitig. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2010