Garmisch-Partenkirchen

Pkw-Brand

Am 11.06. um 12.45 Uhr mussten Polizei und Feuerwehr Partenkirchen gemeinsam ausrücken. Über den Notruf der Einsatzzentrale Rosenheim kam die Mitteilung, dass auf dem Parkplatz beim Klinikum ein Pkw brennt. Eine 27-jährige Ohlstädterin wollte mit ihrem „betagten“ Opel Corsa vom Krankenhaus wegfahren und versuchte diesen zu starten. Nach mehreren erfolglosen Versuchen begann der Pkw zu qualmen. Geistesgegenwärtig stieg die Frau aus; in diesem Moment begann der Pkw aus ungeklärter Ursache lichterloh zu brennen. Die Feuerwehr Partenkirchen konnte den Brand schnell löschen – verletzt wurde niemand.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen