Garmisch-Partenkirchen

Mehrere Verhinderte Trunkenheitsfahrten

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, verhinderten die Beamten der PI Garmisch-Partenkirchen drei Trunkenheitsfahrten. Ein 57jähriger aus der Marktgemeinde wollte alkoholisiert mit seinem Fahrrad und ein 33jähriger Grainauer, ebenfalls alkoholisiert mit seinem Motorroller vom Festzelt Garmisch heimfahren. Beide waren nicht mehr in der Lage sicher ein Fahrrad bzw. den Motorroller zu führen. Bevor sie jedoch die Heimreise antreten konnte, wurde sie von der Streifenbesatzung der Polizei Garmisch-Partenkirchen daran gehindert. Am Bierzelt Partenkirchen wurde ein 55jähriger Farchanter von den Beamten daran gehindert, ebenfalls alkoholisiert mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren. Die drei Verkehrsteilnehmer kamen entweder zu Fuß oder per Taxi nach Hause.

Allen dreien ist ein Strafverfahren wg. Trunkenheit im Verkehr bzw. eine Ordnungswidrigkeit erspart geblieben.

Die Polizei möchte nochmals daran erinnern, dass auch Fahrradfahren im stark alkoholisiertem Zustand nicht ungefährlich ist und ein Verfahren nach sich ziehen kann.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen