Verwirrter tritt mehrmals auf

Ein 44jähriger, in Garmisch-Partenkirchen wohnhafter, verwirrter Mann hat die Polizei am Sonntag in Atem gehalten.
Nachdem er zunächst am Sonntag Früh gegen 04.30 mit einer Schere und einem Messer bewaffnet durch das Klinikum lief und angeblich von einer Rockergang verfolgt wurde, rief eine verängstigte Stationsschwester die Polizei.
Nach kurzer Absuche konnte der geistig Verwirrte durch eine Polizeistreife entwaffnet und festgenommen werden.
Bei seiner Befragung konnte kein konkretes Motiv für sein Handeln gefunden werden, bedroht und verletzt hatte er niemanden, so dass er im Laufe des Tages wieder entlassen wurde.
Um 19 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass auf dem Zubringer zur B 2, auf Höhe des Kreisels kurz vor dem Farchanter Tunnel eine verwirrte Person auf der Fahrbahn herumläuft und den Verkehr beeinträchtigt. Als die Polizeistreife ihn aufgriff stellten sie fest, dass es sich schon wieder um den 44jährigen handelte.
Da er diesmal sich und die Verkehrsteilnehmer gefährdete wurde er in die Psychiatrie am Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2010