Garmisch-Partenkirchen

Einmietbetrüger gesucht

Seit Anfang August treibt ein Einmietbetrüger im Raum Garmisch-Partenkirchen sein Unwesen. In mehreren Beherbergungsbetrieben hat er sich jeweils eingemietet und diese verlassen, ohne seine Mietschuld zu begleichen.
Der Schaden beläuft sich mittlerweile auf mehrere tausend Euro.
Da der Mann von ziemlich auffälliger Statur ist werden die Bevölkerung und aufmerksame Gastwirte gebeten entsprechende Hinweise an die Polizei zu geben.
Bei dem Einmietbetrüger handelt es sich um einen 55 bis 60jährigen, korpulenten und zwischen 185 und 190 cm großen Mann. Er hat weißes, glattes, zurückgekämmtes Haar, trägt weder Bart noch Brille und spricht hochdeutsch. Unterwegs ist er mit relativ wenig Gepäck und gibt jeweils verschiedene Personalien an. Auf ein eventuell benutztes Kraftfahrzeug gibt es keine Hinweise.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen