Garmisch-Partenkirchen

Zechbetrüger festgenommen

Ein 61 Jähriger aus dem Bereich Amberg konsumierte Samstag Abend in einer Garmischer Gaststätte Getränke und Speisen im Wert von knapp 30 Euro, obwohl er zu der Zeit schon wusste, dass er die Zeche nicht bezahlen kann. Die Polizei wurde vom Wirt der Gaststätte verständigt, die den Mann festnahmen.


Bei einer Verkehrskontrolle Sonntag Früh gg. 01.10 Uhr wurde bei einem 36jährigen Slowenen Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Alko-Test ergab einen Atemalkohol von 0,86 Promille. Dem Slowenen erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, zu dessen Sicherung wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2010 | Aktualisiert am 17.10.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen