Garmisch-Partenkirchen

Schlägerei Fall 1

Zwischen zwei junge Männer (28,30 Jahre) aus Bosnien-Herzigowina und einer Gruppe aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen kam es Sonntag Früh gg. 2.35 Uhr am Marienplatz zu einem verbalen Streit. Dieser entwickelte sich zu einer Schlägerei, wobei zwei aus der Gruppe verletzt wurden. Einer davon so schwer, dass er mit dem Rettungsdienst ins Klinikum GAP verbracht und dort stationär aufgenommen werden musste. Die Täter, welche alkholisiert waren und mit dem Auto flüchteten, konnten kurze Zeit nach der Tat von der Polizei im Ortsbereich festgenommen werden. Beide Täter erwartet eine Anzeige wegen gef. Körperverletzung der Fahrer zusätzlich wird noch wg. gef. Eingriff in Straßenverkehr ermittelt. Das Auto und der FS wurde sichergestellt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen