Schlägerei Fall 1

Zwischen zwei junge Männer (28,30 Jahre) aus Bosnien-Herzigowina und einer Gruppe aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen kam es Sonntag Früh gg. 2.35 Uhr am Marienplatz zu einem verbalen Streit. Dieser entwickelte sich zu einer Schlägerei, wobei zwei aus der Gruppe verletzt wurden. Einer davon so schwer, dass er mit dem Rettungsdienst ins Klinikum GAP verbracht und dort stationär aufgenommen werden musste. Die Täter, welche alkholisiert waren und mit dem Auto flüchteten, konnten kurze Zeit nach der Tat von der Polizei im Ortsbereich festgenommen werden. Beide Täter erwartet eine Anzeige wegen gef. Körperverletzung der Fahrer zusätzlich wird noch wg. gef. Eingriff in Straßenverkehr ermittelt. Das Auto und der FS wurde sichergestellt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2010