Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Arbeitsunfall am Kreuzeck

Am 20.10., arbeitete ein 34jähriger, selbständiger Betonsäger aus Pettnau in Tirol, an der Baustelle der Kreuzeckbahntalstation, im Pumpenhaus. Gegen 09.15 Uhr brach eine Schaltafel seines Gerüstes durch, worauf er 3m in die Tiefe fiel. Dabei zog er sich Prellungen und Schürfwunden zu, jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen. Nach einer Untersuchung durch Notarzt konnte der Tiroler weiterarbeiten. Unfallursächlich war wahrscheinlich ein Materialfehler in der Schaltafel.  

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen