Garmisch-Partenkirchen: Ungeklärte Unfallschuld

Am 25.10., gg. 13.45 Uhr, befuhr ein 33jähriger aus Meisenheim mit seinem Lkw die St-Martin-Straße in Richtung Grainau. An der Kreuzung Olympiastraße wollte er wenden. Seinen Angaben zufolge hatte er einen Grünpfeil nach links und fuhr los.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 44jähriger aus Asbach mit seinem Lkw die St-Martin-Straße in Richtung Bahnhof. Seinen Angaben nach zeigt die Lichtzeichenanlage Grün.
Er bemerkte das Wendemanöver des entgegenkommenden Lkw, bremste, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
An beiden Lkw entstand ein Sachschaden von insgesamt 9000,- €
Wer sachdienliche Angaben zum Unfall machen kann soll sich bitte bei der Polizei melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2010