Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

Ein 19jähriger aus Planegg, befuhr am 27.10., gg. 07.15 Uhr, mit seinem Pkw die Bundesstraße 2 innerhalb von Garmisch-Partenkirchen in Richtung Mittenwald. An der Rathauskreuzung übersah er offenbar das Rotlicht und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei stieß er gegen den Pkw einer entgegenkommenden 21jährigen aus Krün, die bei Grünpfeil nach links in Richtung Bahnhof abgebogen war. Durch den Anstoß wurde der Pkw der Krünerin noch gegen den Pkw eines 48jährigen Mittenwalders gedrückt, der links neben ihr auf der zweiten Linksabbiegespur fuhr. Alle drei Fahrzeug wurden erheblich beschädigt. Zwei der Pkw mussten abgeschleppt werden. Die 21jährige Fahrerin aus Krün wurde leicht verletzt und durch das BRK ins Klinikum GAP gebracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von 13.000,- €

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen