Garmisch-Partenkirchen

Gesuchter Türke gefasst

Am Samstag (6. November) hat die Bundespolizei einen türkischen Staatsangehörigen am Bahnhof Garmisch-Partenkirchen festgenommen, der von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt mit Haftbefehl gesucht wurde.



Der 22-Jährige war bereits 2009 wegen Unterschlagung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Da er aber gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte und sein Aufenthaltsort dem Gericht nicht bekannt war, erließ das Amtsgericht Ingolstadt im Juli diesen Jahres Haftbefehl.



In der Wache der Weilheimer Bundespolizei fanden die Beamten im Koffer des jungen Mannes eine Glasampulle mit Kokain. Er muss sich nun neben der Missachtung seiner Bewährungsauflagen auch wegen seines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Bundespolizisten lieferten den Türken inzwischen in eine Münchner Haftanstalt ein.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen