Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Zeuge für Verkehrsunfall gesucht

Ein 16jähriger Radfahrer aus Garmisch-Partenkirchen fuhr am 08.11.10, gg. 18.15 Uhr, mit seinem unbeleuchteten Fahrrad von der Von-Brug-Straße kommend auf der Krottenkopfstraße Richtung Hauptstraße.
Zur gleichen Zeit fuhr eine 77jährige aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Pkw aus dem Grundstück Krottenkopfstr. 15 nach links in Richtung Ortsmitte aus. Dabei übersah sie den Radfahrer, welcher nur durch eine starke Bremsung einen Zusammenstoß verhindern konnte und dadurch nach vorne auf die Fahrbahn stürzte. Dabei verletzte er sich am rechten Knie und Ellbogen.
Laut Zeugenangaben musste auch ein in gleicher Richtung wie der Radfahrer fahrender PKW stark abbremsen. Dieser PKW-Fahrer soll sich bitte bei der PI Garmisch-Partenkirchen melden, um den genauen Unfallhergang rekonstruieren zu können.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen