Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Täterermittlung nach Geldbeutelunterschlagung

Am 13.11., gegen 15 Uhr, ließ eine 52jährige aus München in einem Geschäft im GEP ihren Geldbeutel versehentlich liegen. Als sie ihn nach einer halben Stunde unter einem Regal wiederfand fehlten daraus 185,- € Bargeld.
Die Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei. Anhand der Videoüberwachung konnten die Beamten ein verdächtiges Pärchen erkennen, die Frau öffnete darauf eine Geldbörse, entnahm Bargeld und warf die Geldbörse in ein Seitenregal. Dies war genau die Stelle an der die Geschädigte ihre Geldbörse wieder auffand.
Anhand weiterer Recherchen konnten die Beamten die Namen und Adressen der Verdächtigen herausfinden.
Das in Garmisch-Partenkirchen wohnhafte Pärchen, 32 und 39 Jahre alt, muss sich nun wegen der Unterschlagung strafrechtlich verantworten.





Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen