Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Streit zwischen eskaliert

Vermutlich wegen einer früheren Beziehung eskalierte ein Streit zwischen zwei Rivalen. Dabei schlug ein 27jähriger in Garmisch-Partenkirchen wohnender Mann einem 22jährigen ins Gesicht. Im Anschluss lieferten sie sich mit ihren Pkws noch eine Verfolgungsjagd, dabei versuchte der 27jährige den 22jährigen Garmisch-Partenkirchner von der Straße abzudrängen. Nur durch mehrfaches Ausweichen und Abbremsen konnte der 22jährige einen Zusammenstoß verhindern.
Der Vorgang ereignete sich am 17.11.10, zwischen 17 und 17.30 Uhr im Ortsgebiet und wurde erst gestern angezeigt.
Der 27jährige erhält nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Straßenverkehrsgefährdung.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen