Garmisch-Partenkirchen: Streit zwischen eskaliert

Vermutlich wegen einer früheren Beziehung eskalierte ein Streit zwischen zwei Rivalen. Dabei schlug ein 27jähriger in Garmisch-Partenkirchen wohnender Mann einem 22jährigen ins Gesicht. Im Anschluss lieferten sie sich mit ihren Pkws noch eine Verfolgungsjagd, dabei versuchte der 27jährige den 22jährigen Garmisch-Partenkirchner von der Straße abzudrängen. Nur durch mehrfaches Ausweichen und Abbremsen konnte der 22jährige einen Zusammenstoß verhindern.
Der Vorgang ereignete sich am 17.11.10, zwischen 17 und 17.30 Uhr im Ortsgebiet und wurde erst gestern angezeigt.
Der 27jährige erhält nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Straßenverkehrsgefährdung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2010